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Finden und gefunden werden. Die Algorythmen von Google & Co.

SEO- Suchmaschinenoptimierung für Ärzte und Zahnärzte

( search engine optimization )

Jeder Arzt oder Zahnarzt strebt danach, bei den Suchmaschinen mit seinen Leistungen ganz oben gefunden zu werden. Hier gibt es unzählige Werbemittel, von AdWords bis zu Anzeigenkampagnen bei Fremdanbietern oder eine aktive und kontinuierliche Suchmaschinenoptimierung, die SEO.

Der schönste und auch preiswerteste Weg ist, mit Hilfe der Vermittlung von sehr gutem Fachwissen an Patienten, der Nutzung von Onpage-  und Offpage - Optimierung der eigenen Website, der SEO Analyse von Text und Bildmaterial auf Suchmaschinenlesbarkeit. Zusätzlich ist ein dental relevantes Linkbuilding wichtig und die Flankierung dieser Maßnahmen mit „Search Engine Advertising“, kurz: SEA.

So kann der Artz oder Zahnarzt seine Postings mit Linkbuilding auf Facebook bewerben, sein Unternehmen auf Youtube präsentieren oder seine Innovationen aktuell bei Twitter veröffentlichen.

Das ganze wird durch Bewertungen der eigenen Patienten unterstützt, die dann mit einem ausgewogenen Bewertungmanagement bei Jameda, Docinsider, Doxter, der Zahnarztempfehlung und anderen Anbietern platziert werden.

Durch einen zu entwickelnden Wiedererkennungswert wie Logo und Slogan wird ein CI ( Corporate Identity ) erarbeitet, das eine Botschaft beim Endkunden verankert: Zuverlässig, fair, ehrlich, erfahren und menschlich. ( Was erwarten Sie von Ihrem Arzt oder Zahnarzt? )

Durch diese multiple und übergreifende Strategie ist es uns möglich, Ihre Schlüsselwörter ( Keywords - Metatags ) in den Suchmaschinen findbar zu machen und so andere Patienten auf Ihre Leistung und Ihren Service hinzuweisen. Da der User bei Google erfahrungsgemäß nur die ersten beiden Ergebnisseiten nutzt, sollte das Unternehmen also auch hier aus der Masse der Mitbewerber hervorstechen.

Im Text Ihrer Praxis-Homepage und den Bilder und Grafiken müssen sich entsprechend des Inhaltes der Seite diese Begriffe in den Beschreibungen und Namen der Dateien wiederholen.

Zusätzlich ist es unabdingbar, dass im Backend der Seite ( der Programmiererebene ), der Titel, die Beschreibung und die Schlüsselworter eingegeben werden, um den Suchmaschinen entsprechende Hinweise auf die Inhalte zu servieren.

Vor Beginn dieser Arbeiten und Leistungen sollte eine Analyse des regionalen Wettbewerbes realisiert werden, umd zu ergründen, warum Sie so weit hinten und Andere dafür so weit vorn gefunden werden. Hier gilt es dann, besser zu sein, als die Mitbewerber. Aber ACHTUNG: Zuviel ist gefährlich und wird von den Suchmaschinen bestraft.

Das alles machen wir gern für Sie.

 

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